Dein Projekt?

Degrowth Plenum 07_2014 Foto Thomas Puschmann (6)_c Copyright von Thomas Puschmann 

 
Das Degrowth-Webportal ist eine Weiterführung der Webseite der Degrowth-Konferenz in Leipzig 2014. Der Beschluss, ein Webportal aufzubauen, wurde vom damaligen Orgakreis der Konferenz gemeinsam getroffen. Aktuell sind auf dem Webportal nur Projekte vertreten, die maßgeblich vom Konzeptwerk Neue Ökonomie in Leipzig getragen werden. Wir würden dies gerne ändern, denn das Webportal soll eines der Degrowth-Bewegung sein!
Daher würden wir gerne weitere Projekte aufzunehmen, die das Webportal als ihre Internetpräsenz nutzen. Du hast ein Projekt, von dem Du glaubst, dass es zu unseren Schwerpunkten passt? Und Du willst das Webportal als Internetpräsenz mitnutzen? Dann sprich uns an, und wir schauen zusammen, ob es passt.

> Die Kriterien für die Projektauswahl könnt Ihr hier als pdf herunterladen.